Ankündigungen - Allgemein
Liebe Mitglieder!
Wir haben im Vorstand eine neue Regelung getroffen wie bei Bedürfnisanträgen zu verfahren ist. Dies soll helfen einen besseren Überblick zu bekommen und damit der 1. und 2. Vorstand nicht alleine alles prüfen müssen.
In Zukunft bitte 14 Tage im voraus eine E-Mail an info@sg-winterbach.de mit kurzer Info was Ihr beabsichtigt zu beantragen. Anschließend gerne zwei Wochen später den Antrag zur Unterschrift vorlegen.
Grüße
Bastian
Vereinsbekleidung kann jederzeit bestellt werden.
Link: Ausführliche Anleitung zur Eintragung geleisteter Arbeistsstunden
Nachfolgend eine Beschreibung, wie jeder selbständig seine geleisteten Arbeitsstunden in unsere Vereinsverwaltung einpflegen kann. Alternativ können die geleisteten Arbeitsstunden dem Vorstand gemeldet werden (E-Mail: info@sg-winterbach.de).
Wichtig: |
Wer noch keine Anmeldedaten besitzt, bitte auf “Registrierung” klicken. Die Anmeldedaten werden dann zeitnah übermittelt. |
1. Aufruf der Vereinsverwaltung der Schützengilde Winterbach: https://www.sg-winterbach.de/admidio/adm_program/overview.php
2. Mit den eigenen bekannten Anmeldedaten in die Vereinsverwaltung einloggen.
3. Nach der erfolgreichen Anmeldung den Menüpunkt “Arbeitsdienste” auswählen.
4. Anschließend “Eingabe Arbeitsdienst” auswählen.
5. Bitte die Eingabefelder ausfüllen und zum Abschluss auf die Schaltfläche “Speichern” drücken. Bei dem Eingabefeld “Arbeitsbeschreibung” eintragen, welche Tätigkeit erledigt wurde.
6. Unterhalb dieser Eingabemaske kann der aktuelle Stand der Arbeitsdienststunden eingesehen werden.